26. März 2022, ganztägig, Rathaussaal Öllingen

Termine - LandFrauen Öllingen

Seminar für Jugendlichen (12-14 Jahre)

Wer bin ich? Was kann ich? Wo will ich hin? EIn Tag zur Stärkung des Selbstwertgefühls

 

Auf diesem Seminar geht es darum, sich selbst ein bisschen mehr kennenzulernen und vor allem seine Stärken mehr wahrzunehmen, Denn: jeder Mensch hat Unsicherheiten und Zweifel und ist oft sehr kritisch mit sich selbst. Aber an diesem Tag wollen wir uns auf die eigenen Stärken, Qualitäten und Kompetenzen konzentrieren und uns sicherere werden, dass jede von uns ein liebenswürdiger und wichtiger Mensch ist.

 

Mit Rita Reichenbach-Lachenmann, Bildungsreferentin des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V.

in Kooperation mit dem Ortsverein Langenau-Nerenstetten-Wettingen.

 

Anmeldung bis 12.März 2022 bei Nicole Brugberger Tel: 07345 / 408004