Ballendorf

Aktuelle Termine der LandFrauen Ballendorf anzeigen

Der Landfrauenverein Ballendorf wurde im Jahre 1965 gegründet und hat ca. 80 Mitglieder. Ballendorf liegt im nördlichen Alb- Donau Kreis und hat ca. 650 Einwohner.

Erntedankumzug in Ulm- Jungingen im September 2009. Wir gestalteten gemeinsam mit der Landjugend

und dem landwirtschaftlichen Ortverein eine Erntekrone und beteiligten uns damit am Umzug.

Mit einem vielfältigen Bildungsprogramm sprechen wir viele Frauen an und tragen zu einem aktiven Miteinander in unserer Gemeinde bei. Neben Vorträgen zu bestimmten Themen bieten wir im Winter auch wöchentliche Turn- und Piloxing-Stunden sowie Stricknachmittage an.

Wir versuchen unser Programm sehr abwechslungsreich zu gestalten und gute Referenten für unsere Veranstaltungen zu gewinnen.

Stationen des Frühjahrsspaziergangs 2021 – gestaltet für unsere Mitglieder und alle

Interessierten  als Lichtblicke, zur Anregung und zum Zeitvertreib

Die Vorstandschaft unserer Ortsgruppe.