Wie werde ich Mitglied bei den LandFrauen?

Mitglied werden kann jede Frau ab 18 Jahren. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 35,00 inkl. Versicherung pro Jahr. Er wird durch Lastschrift am Jahresanfang eingezogen.

Für Jugendliche unter 18 Jahren gibt es die Juniormitgliedschaft für € 11,00, wenn die Mutter ebenfalls Mitglied ist bzw. € 16,00 ohne Mitgliedschaft der Mutter jeweils inkl. Versicherung pro Jahr.

Eine Fördermitgliedschaft kostet mind. € 35,00 inkl. Versicherung pro Jahr für Einzelpersonen (auch Männer), und kommt für diejenigen in Frage, die die Aufgaben und Ziele des LandFrauenverbandes unterstützen wollen.

Der Mitgliedsbeitrag fließt in die Interessenvertretung und in die Bildungsarbeit ein, d.h. die Referenten für unsere Bildungsprogramme können bezuschusst werden.

Um Mitglied zu werden melden Sie sich bei der Vorsitzenden des Ortsvereins in Ihrer Nähe (die Liste der Vorsitzenden finden Sie hier) oder verwenden Sie unser Kontaktformular.