Termin bereits vorbei...

30. November 2022, 19:00 - 22:00 Uhr, Rathaus Lehr

Termine - LandFrauen Lehr

Näh-Schnupperkurs

Du interessierst dich für das Hobby Nähen, aber weißt nicht, wie du anfangen sollst? Dieser Kurs richtet sich an alle, die noch keine bis sehr wenig Erfahrung mit der Nähmaschine haben, aber gerne nähen lernen möchten oder an alle, die erste Erfahrungen mit Jersey machen möchten. Angeleitet von unserer im Ort ansässigen Schneiderin Margret Geiger nähen wir gemeinsam an einem Abend eine Kindermütze.

Kosten: Frei für Landfrauen-Mitglieder (35€ jährlich), bei Nicht-Mitgliedern sammeln wir einen Unkostenbeitrag von 5€ pro Abend ein.

Bitte mitbringen: Nähmaschine mit Anleitung, Garn und Schere, Stecknadeln, wer hat, kleine Klämmerchen, 2-mal ca. 32 x 72 cm Jerseystoff (bei Kopfumfang von 46-64cm), sowie die Maße des Kopfumfangs. Das Schnittmuster drucken wir für euch aus.

Wir bitten um Anmeldung bei Christina Peuscher per Telefon oder WhatsApp unter 0176/63101752.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Nähen!

Summende Grüße
LandFrauen Lehr