17. Dezember 2022, ganztägig, Rathaus Lehr

Termine - LandFrauen Lehr

Gründung Juniorgruppe Lehr: Auftaktveranstaltung 17.12.

Du bist 6 Jahre alt oder älter, gehst in die Grundschule und hast gerne Spaß mit deinen Freunden? Wir LandFrauen in Lehr gründen für euch eine Juniorgruppe, in der ihr ca. 10 Mal im Jahr an einem Samstagnachmittag zusammen etwas unternehmen könnt. Wir haben ganz viele Ideen, was euch gefallen könnte, und möchten euch diese bei unserer Auftaktveranstaltung am 17.12.2022 um 15 Uhr im Rathaus Lehr vorstellen. Wir denken da zum Beispiel an eine Winterwanderung im Schnee, Basteln für Fasching, Ostereier-Bemalen und -Verkaufen, einen Waldspaziergang mit Förster, eine Müllsammelaktion, einen Besuch bei der Straußenfarm, Hefetiere backen, eine Lama-Wanderung, Grillen mit Stockbrot am Lagerfeuer, Gartenstelen bemalen, Besuch bei der Kartoffelernte, wir sammeln Erdbeeren und kochen Marmelade, besuchen das Steiff Museum, gehen zum Bogenschießen oder Thai-Boxen u.v.m.

Hast du Interesse? Dann komm doch mit deiner Mama oder Papa am 17.12. in den Vereinsraum im 1. Stock ins Rathaus. Dort planen wir nicht nur zusammen, sondern basteln auch eine Kleinigkeit und essen Adventsleckereien.

Wenn ihr bei unserem Programm mitmachen wollt, kostet die Junior-Mitgliedschaft 16€/Jahr. Ist eure Mutter Mitglied der LandFrauen, sind es 11€/Jahr. Für manche Aktionen fallen ggf. zusätzliche Kosten an.

Am 17.12. bitte mitbringen: Plätzchen, Lebkuchen oder Obst zum Teilen und eine Trinkflasche.

Anmeldung bis 15.12. bei Christina Peuscher unter 0176/63101752, gerne auch mit der Info, ob deine Mama oder Papa Interesse hat, bei den Aktionen zu unterstützen oder Juniorgruppenleiter:in zu werden.

Wir freuen uns auf euch!

Summende Grüße

LandFrauen Lehr