19. Januar 2024, 14:00 - 19:00 Uhr, wird noch bekannt gegeben

Termine - KreisLandFrauenverband Ulm

LandFrauen begeistern ! Führungskräfteschulung

Gemeinsam mit unserem Nachbarverband Geislingen werden wir eine Führungskräftsschulung zum Thema „LandFrauen begeistern“ durchführen.

Hierzu laden wir alle Vorstandsmitglieder, Ortsvorsitzenden und Teams ganz herzlich dazu ein.

Wie können wir die Vereine in die Zukunft führen mit einem leistbaren Einsatz des Ehremamts – was müssen wir verändern, einfacher gestalten, mit wenig Aufwand erfolgreich Vereine führen?

Das Seminar wird begleitet von MATTHIAS BERG, Jahrgang 1961, ist gleich auf vier Gebieten außerordentlich erfolgreich: als Jurist, Sportler, Musiker und Referent. Er referiert in Vorträgen und Seminaren bis in die Vorstandsetagen diverser Unternehmen zu den Themen Haltung, werte-orientierte Führung, Selbstmanagement, Erfolg und Motivation.