08. Dezember 2023, 14:00 Uhr, Dorfwiesenhalle, Dorfwiesen, 89187 Weidenstetten

Termine - KreisLandFrauenverband Ulm

Kreisadventsfeier „Engel im Alltag – irdisch und menschlich“

Der KreisLandFrauenverband Ulm lädt Sie, liebe LandFrauen und Gäste, alle recht herzlich zu unserer diesjährigen Kreisadventsfeier nach Weidenstetten ein.

Unser diesjähriges Thema lautet:

„Engel im Alltag“ – irdisch und ganz menschlich.

Der LandFrauenchor, unter der Leitung von Herrn Helmut Henzler,  und Jonathan Schmitt an der Harfe begleiten musikalisch die Veranstaltung.

Programm:

Nach Begrüßung und Grußworte von Herrn Landrat Heiner Scheffold und Bürgermeister Frank sowie Vorstellung der neuen Vorsitzenden der Ortsvereine freuen wir uns auf ein gemeinsames Miteinander bei Kaffee und Kuchen.

Als Referent begleitet uns Herr Dekan Dr. Torsten Krannich zum Thema „Engel im Alltag“.

Sie dürfen gespannt sein! Jonathan Schmitt wird uns mit seiner Harfe begeistern und am Schluss mit einem gemeinsames Singen an der Harfe begleiten.

Der Eintritt beträgt 8,00 €.  Einlaß ab 13.30 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Gäste sind herzlich willkommen.