Alle Veranstaltungen finden im Auftrag des Bildungs- und Sozialwerks des LandFrauenverbandes Württemberg-Baden e.V. statt.

Herzliche Einladung zum
Kulturwochenende für alle Interessierten an der Schwäbischen Bauernschule Bad-Waldsee
Beginn am Samstag, den 02.02.2019, 14.00 Uhr bis Sonntag, den 03.02. 2019, Ende 15,30 Uhr. Partner sind herzlich willkommen.

Regionalkultur pur
Die ursprünglichste Art zu kommunizieren ist Ausdruck unbeschwerten Menschseins! In einer Zeit, in der zwischenmenschliche Kontakte immer mehr in den Hintergrund gedrängt, oft stark vernachlässigt werden, ist das Gemeinschaftserlebnis kaum mehr im Alltag zu erfahren.

Das Wochenendseminar an der Bauernschule soll Gemeinschaft erfahrbar machen, soll die eigene, gewachsene Kultur in den Mittelpunkt stellen und Vergangenes mit dem Zukünftigen verbinden.

Altes Kulturgut – neu entdeckt!
Referenten sind Margret und Reinhold Lamparter, Hergatz, Bernhard Bitterwolf, Bad Waldsee. Die Leitung hat Regina Steinhauser, Bauernschule Bad Waldsee
Kosten: Mitglied € 110.-- (inkl. Übernachtung und Verpflegung) Mitglied, Nichtmitglieder € 130.—(inkl. Übernachtung und Verpflegung).

Anmeldung bis 20 Januar 2019
und Auskunft bei Irene Bucher oder Renate Wolf, Tel. 07348 9671776 oder Tel. 07345 7826,Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reiseanmeldung

Wir freuen uns auf Ihre
Anmeldung!
bei jeder Ortsvorsitzenden
beim KreisLandFrauenverband Ulm
oder auf der Seite "Kontakt"
Um frühzeitige Anmeldung wird
gebeten - Änderungen vorbehalten.